Ein Umzug braucht Platzhalter

Hallo! Ich weiß zwar nicht, wie Du zu netzroot gefunden hast, aber wenn Du schon einmal hier bist, muss es irgendetwas Interessantes gegeben haben, weil Du schließlich auf den Link geklickt hast. Wie auch immer …

Wie der Titel schon sagt, soll dieser Beitrag lediglich ein “Platzhalter” sein. netzroot.de wurde am 20. November 2012 geboren und braucht noch eine gewisse Zeit, bis er weiß, wie er aussehen will und was er alles können soll. Mit netzroot will ich größtenteils meinen Blog, der aktuell auf Tumblr verweilt, ersetzen. Die dort veröffentlichten Artikel werden natürlich mit der Zeit auch noch folgen, genau so wie Artikel über den Namen, meine Beweggründe, jetzt doch einen eigenen Webspace für den Blog zu nutzen und und und. Natürlich soll auch das Design eine gewisse Rolle spielen. Deshalb binde ich hier einfach mal ein schnell zusammengebasteltes Logo für netzroot ein. Für eine schnelle Bastelei finde ich es allerdings gar nicht mal so schlecht. Da lässt sich was draus’ machen. Was meint ihr?

Bevor ich das aber alles umsetzen kann, brauche ich etwas Zeit, um netzroot entsprechend einzurichten. Ihr dürft gespannt sein – genauso wie ich 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.