Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


windows:popup_nachricht_remote_computer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
windows:popup_nachricht_remote_computer [2019/08/21 14:21] netzrootwindows:popup_nachricht_remote_computer [2019/08/21 14:21] (aktuell) netzroot
Zeile 13: Zeile 13:
  
   * Das ''*'' sendet die Nachricht alle angemeldeten Benutzer des Servers. Ersetzt man das Sternchen durch den Benutzernamen, würde nur dieser Benutzer die Meldung sehen (sofern er gerade angemeldet ist).   * Das ''*'' sendet die Nachricht alle angemeldeten Benutzer des Servers. Ersetzt man das Sternchen durch den Benutzernamen, würde nur dieser Benutzer die Meldung sehen (sofern er gerade angemeldet ist).
 +  * ''/server:'' gibt den Zielcomputer an. Hier kann entweder eine IP oder der Hostname des Systems angegeben werden.
  
  
windows/popup_nachricht_remote_computer.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/21 14:21 von netzroot

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki