Kontakt

Man findet Max auf einigen “Social Platforms”. Daher gibt es auch diverse Wege, ihn zu kontaktieren. Am sichersten ist natürlich immer noch die gute, alte E-Mail, ohne die er übrigens aufgeschmissen wäre.

E-Mail: siehe hier
Ohne E-Mail würde es ziemlich duster aussehen. Max ist kein Freund von Facebook-Chats und -Nachrichten, auf die “good old” E-Mail ist immer Verlass. Vorzugsweise gerne mit PGP-Verschlüsselung. Der Public-Key findet sich im Link.

tox_netzroottox: netzroot  ||  netzroot@toxme.io
Als sinnvolle Alternative zu Skype wird das inzwischen stabile und zuverlässige tox verwendet. Darüber laufen Textnachrichten, Audio- und Videogespräche, Filesharing und auch Screensharing – alles verschlüsselt.

tox-ID: 64C644D11E2B31AAC9F52F73731CB69E59B7396AE8BDA079A73EB4A3C4E12D18EF9995BA84CC

Jabber: max@coding4.coffee
ICQ fand er schon immer doof, Skype sitzt auf unmöglichen Ports und hat zudem auch noch eine recht schwankende Audioqualität und mit Facebook brauchen wir erst gar nicht anfangen. Was es aber gibt, ist ein Jabber-Konto.

Twitter: https://twitter.com/netzroot
Der Twitter-Account von netzroot und der einzige aktive Account, auf dem “regelmäßig” Output erscheint. Er frägt sich immer wieder, was er macht, dass andere Menschen sich entschließen, ihm zu folgen.

Flickr: http://www.flickr.com/photos/hintenrum/
Einige Bilder, hauptsächlich von der Eisenbahn.

Deviantart: http://hintenrum.deviantart.com/
Für Bilder, die nicht aus der Kamera stammen, sondern digital erstellt wurden, gibt es einen Deviantart-Account.