Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


imho:imho_gestartet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
imho:imho_gestartet [2019/07/23 11:53] netzrootimho:imho_gestartet [Unknown date] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unknown date) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== IMHO gestartet ====== 
  
-Der ein oder andere kennt die Abkürzung **IMHO** vielleicht. Sie bedeutet //"**I**n **m**y **h**umble **o**pinion"//, also so viel wie //"meiner bescheidenen Meinung nach"// und soll für mich als Kommentarplattform dienen, auf der ich mich über alles, was mir gerade so ein- oder auffällt, auslassen kann. 
- 
-===== ===== 
- 
-Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, ohne viel Aufwand meine Gedanken über so manche Dinge aufzuschreiben. Bekannte CMS wie bspw. [[https://de.wordpress.org/|Wordpress]], [[https://www.joomla.de/|Joomla]] oder auch [[https://getgrav.org/|Grav]] und [[https://gohugo.io/|Hugo]] sind mir dafür zu oversized. [[https://dokuwiki.org/|DokuWiki]] hingegen bietet mir mit dem Blog-Plugin eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit. Mir geht es hauptsächlich um das Aufschreiben von meinen Gedanken, weniger ums grafische Drum-herum. 
- 
-So wirklich genau sagen kann ich bis dato auch nicht, in welcher Häufigkeit hier Output erscheint. Wird sich zeigen. Über was ich mir auch noch nicht so ganz klar bin ist, wie die Überschriften der Einträge lauten soll. Vielleicht nehme ich einfach das aktuelle Datum. Vielleicht fällt mir auch was anderes ein. Da lass' ich mich auch einfach mal überraschen... :) 

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki