Star Citizen Demo: Alpha 3.0 – Gamescom 2016

So langsam wird es ja was mit Star Citizen. Ich fiebere seit Mitte 2013 dem Weltraumspiel von Chris Roberts entgegen. Trotz vieler negativen Berichte und Vorwürfen in der Vergangenheit, bin ich von der Demo, welche auf der Gamescom 2016 gezeigt wurde, sichtlich überrascht gewesen. Man merkt hier richtig, dass was voran geht. Die Demo ging eine knappe Stunde lang und zeigt Material aus der Version Alpha 3.0, die Ende diesen Jahres erscheinen soll. Als jemand, der einen nicht unerheblichen Betrag in das Spiel gesteckt hat, freut es mich, welchen Fortschritt man da gemacht hat – und in welche Richtung es geht.

Hier die reine Gameplay-Demo von Star Citizen Alpha 3.0. Auch für diejenigen, die nicht unbedingt ein Fan des Spiels sind, ist es einen Blick wert:

See you in the verse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.